RC-Segeln

Deutsche Klassenvereinigung und Ausschuss RC-Segeln

alle Termine

Nach Jahr Nach Monat Suche Gehe zu Monat

Wäller Kontakt
in Stahlhofen am Wiesensee - Wiesensee
Sonntag, 21. März 2021 - Sonntag, 21. März 2021

  Als iCal-Datei herunterladen
Aufrufe : 1115

Regattatyp: 

Freundschaft  Ausschreibung:

Klasse(n):

Alle Erstellt von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Veranstalter:

Mitglied DKVRCS Ausrichter:  DRS

Veranstaltungsort:

Wiesensee  

Adresse:

Winner Ufer 2
56459 Stahlhofen am Wiesensee
Rheinland-Pfalz Westerwald

Teilnehmer

Schmidt, Frank (GER507)
Tick.png '03.03.2021' Ger507 Schmidt, Frank
TeilnehmerTeilnehmendRegistrierungszeitPersönliche SegelnummerSeglernameDesign

Registrierungszeitraum abgelaufen

Wäller RC-Segler treffen sich mit Maske und Abstand zur Eröffnung der RC-Segelsaison 2021
Es geht um: Schiff mal wieder schwimmen lassen, Kennenlernen, Technik-Klönsnack für zwei Stunden.
Sonntag, 21.03.2021/ 10.00 Uhr Wiesensee/ Winner Ufer 2, Stahlhofen am Wiesensee/ Parkplatz, Cafe-Bistro "Seewies" (http://cafe-seewies.de/), dort am Damm ist eine ordentliche offene Hütte mit Tisch, Bänken und Wasserzugang. Bring ein Schiffchen mit. Wir eröffnen schnell mal die Saison.