Topic-icon Mini 40 - MOD 40

  • Führling, Volkmar
    ger131
  • ger131s Avatar Autor
  • Offline
Mehr
03 Sep 2019 11:40 #13997 von ger131
Mini 40 - MOD 40 wurde erstellt von ger131
Moin zusammen,

da ich in absehbarer Zeit meinen MOD40 nicht fertig bekommen werde, auch wenn nicht mehr so viel fehlt, biete ich diesen zum Verkauf an, damit er dann hoffentlich zügig auf´s Wasser kommt. Ich habe das Boot als Baustz in Einzelteilen gekauft und schon etliche Stunden reingesteckt. Inzwischen sind die Beams und Rümpfe fertig und verklebt, Windenaufnahme eingebaut, Schwertkasten und Ruderkoker ebenfalls. Ferner habe ich diverse Bantockteile (Baumniederholer und Masttopbeschläge sowie CFK-Rohre für mindestens zwei Masten (pullwinded von R&G)), um die Riggs zu bauen.



Auf dem Bild fehlt die "Sprayhood".

4 x dieses www.sailsetc2.com/store/index.php/produc...king-strap-1855.html
4 x das www.sailsetc2.com/store/index.php/produc...stay-crane-1334.html
1 x dit www.sailsetc2.com/store/index.php/produc...m-kits/boom-kit.html
1 x dat www.sailsetc2.com/store/index.php/produc...s/boom-kit-1459.html

Zusammen gebe ich die Teile für 850 EUR ab. Das ist übrigens weniger, als ich selbst bezahlt habe.

Gruß

Volkmar
GER 131
www.rc-segelfreunde.de
C65 Manta2017
IOM Yovoto 1+2
M F3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ger15
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum