Topic-icon Gummistopfen, grau, konische Form, Naturkautschuk Ø 5-9 x 20 mm

Mehr
06 Nov 2019 07:07 - 06 Nov 2019 10:16 #14296 von GER233
Hallo!

Habe aus einer Großbestellung 90 Gummistopfen, grau, konische Form, Naturkautschuk Ø 5-9 x 20 mm
übrig. Ich habe 15cent/Stück bezahlt.


Waren schwierig zu ordern, da Laborbedarf i.d.R. nicht an Privatleute verkauft wird. Habe zu spät auf eBay kleinere Liefermengen gefunden.
Jetzt hab ich sie, aber kegeln kann man damit nicht. Nur Löcher verschließen, die man häufiger wieder öffnen muß. Ob sie für die Ohren taugen kann ich auch nicht sagen.

Ich biete an :

Stück 10cent/Stück plus 95 cent Briefporto Kompaktbrief wegen der Dicke der Stöpsel

ab 10 Stück 9 cent/Stück plus 95 cent Briefporto

ab 41 Stück 8cent/Stück plus 1,55 Großbrief

Gruß Hans

P.S. Habe ganz vergessen:

Bezahlung geht über PayPal (Geld an Freunde senden) Konto Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder bar bei Gelegenheit

oder an Hans Hausmann DE48 2505 0180 0107 3076 21

aber ich schicke die unter Segelfreunden auch schon vorab weg.

Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Nov 2019 10:16 von GER233.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2019 08:18 #14297 von GER 22
Moin hans,
Ich nehme mal 10 Stück in rethmar.
Gruss Tommy

Gruss

Tommy
GER 22
NCS IOM Germany
www.rc-segelfreunde.de
Yovoto - IOM made in Bremen :woohoo:
Yovoto - 65 made in Bremen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2019 08:59 #14298 von GER177
Hallo Hans,

ich würde auch gerne 10 Stück nehmen.

Beste Grüße
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2019 09:48 #14299 von GER270
ich nehme auch 10 stück

Jeder Sonnenschuss bringt Höhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2019 09:48 #14300 von GER1
Ich nehme auch 10 Stück.
Grüße
Gerd

10 Rater Referent DKVRCS
Mini 40 Referent DKVRCS
Technical Committee IRSA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2019 10:52 #14301 von GER233
Morgen Leute!

Das geht ja weg wie warme Semmeln!
Von allen brauche ich noch die Postanschrift (per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bezahlung geht über PayPal (Geld an Freunde senden) Konto Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder bar bei Gelegenheit

oder an Hans Hausmann DE48 2505 0180 0107 3076 21 SSK Hannover

aber ich schicke die unter Segelfreunden auch schon vorab weg.

Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2019 11:05 #14302 von GER233
Ich brauche die Postanschriften an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +491725136178

Gruß Hans

Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2019 12:34 #14329 von GER270
danke für die schnelle Lieferung und gute Besserung

Jeder Sonnenschuss bringt Höhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ger15
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum