Topic-icon IOM Fraktal von Jens Amanda plus Fernsteuerung / Komplettpaket

Mehr
30 Okt 2021 17:43 - 09 Nov 2021 14:57 #15965 von GER108
Verkaufe ein IOM Segelboot FRAKTAL gebaut von Jens Amanda, segelfertig inkl. A-, B- und C-Rigg ebenfalls von Jens Amanda. Boot und alle Segel sind von Ihm vermessen und gestempelt.Meßbrief wird mitgeliefert.

Das Boot ist segelfertig. Servos für Ruder und Segel. Für das  Segel wurde 2019 ein neues brushless digital Servo HITEC HSB-9380TH ( ca. € 160 ) eingebaut, seitdem noch nie genutzt. Zustand ist gebraucht, aber wirklich guter Zustand, siehe Fotos.Kratzer an der Bleibombe habe ich extra nicht übermalt. Die Farbe des Bootes ist RAL 1028 mellonengelb.Das Boot wurde bei Treffen am Karlsfelder See und Feringa See gefahren.Zum Verkauf gehören eine lackierte Transportkiste für das Boot und eine lackierte Segelkiste für die Segel. Nicht der auf dem Foto abgebildete Bootsständer.
      Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch. Kein Versand.
Preis:   1950,- VB
Übergabeort / Abholung:  Karlsfelder See oder Fürstenfeldbruck. Für Käufer aus der Schweiz oder Österreich sind - nach Absprache - ggf. auch Konstanz, Friedrichshafen oder Lindau als Übergabeort möglich

.....................

Damit das Boot direkt startklar ist, verkaufe ich zusätzlich die dazu passenden Fernsteuerung, siehe Foto,  (Graupner Hott MX-16,  inkl. Empfänger (Graupner GR-16).Der Vorteil ist, dass die Spannung des Akkus im Boot an der Fernsteuerung angezeigt wird. Dazu jeweils zwei passenden Akkus für Boot und Empfänger. Die Fernsteuerung hat zusätzlich eine abnehmbare Handauflage kombiniert mit Nackengurt. Alles ist in einem Alukoffer verstaut, der dazu gehört. Dazu gehört auch noch das entsprechende Ladegerät von Robbe (Powerpeak).Preis:  € 195,-

/////////////////////////////////////// Optional

Zusätzlich verkaufe ich dazu noch einen passenden Alu-BootsständerPreis:  90 Euro  (kein Versand)

///////////////////////////// Optional
Zusätzlich verkaufe ich dazu einen Bodenspies-Ständer, drehbar, (plus mit einem Holz-Bootsständer )Preis:  90 Euro (kein Versand)

Anfragen / Kontakt über:  

Grüße

Andreas
Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Nov 2021 14:57 von GER108.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ger15
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden