Topic-icon Nochmals Finne und Bombe

Mehr
07 Jul 2021 19:51 - 07 Jul 2021 20:08 #15767 von GER54
Nochmals Finne und Bombe wurde erstellt von GER54
Leider antwortet Robot Yachts nicht auf meine Anfrage.

Weiß jemand ob die Finne und die Bombe von Pepe identisch sind mit Robot Yachts bevor ich da anfrage?

Gruß Ralf von der Müritz

Mit den besten Grüßen von der Müritz
Ralf
GER 54
Letzte Änderung: 07 Jul 2021 20:08 von ger15.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2021 17:29 #15770 von GER11
GER11 antwortete auf Nochmals Finne und Bombe
Hallo Ralf, ich bin sehr skeptisch, ob die spanische Finne (Vinaixa) passt. Ich kann aber versichern, dass RobotYachts anfangs die Finnen von Dave Creed bezogen hat und danach hat James Edwards eigene Finnen mit identischem Profil gebaut.
Lange Rede ... eine Creed Finne mit Blei sollte passen (die Finne muss im Bereich der Tasche angepasst werden; Befestigungsschraube)
Folgende Benutzer bedankten sich: GER54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ger15
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum