Topic-icon Suche Bojen

Mehr
27 Sep 2022 18:21 - 27 Sep 2022 20:08 #16696 von GER278
Suche Bojen wurde erstellt von GER278
Servus zusammen!

Nun geht es im Hobby wieder etwas mehr voran!! Keine Schichten mehr und das Beste ist, ich habe bei meinem neuen Arbeitgeber ein eigenes Segelgewässer auf dem Betriebsgelände ;-)

Sowohl zum trainieren als auch für Veranstaltungen habe ich bereits das OK der Geschäftsleitung erhalten.
Also könnte demnächst mal zum antesten eine FR dort stattfinden.

Der See hat eine ordentliche Fläche und so gut wie keine Hindernisse in der Nähe welche für Verwirblungen sorgen könnten. Krautfrei ist er auch!
Allerdings nicht besonders tief... für RG65 und IOM ist es kein Problem... für M-Boote schon eher. Aber das messe ich noch aus.

Hat jemand Bojen abzugeben? Versand wäre auch gut!
Bin auch für Alternativen zu haben, nur sollte die Alternative für den Dauereinsatz sein. Ich möchte die Tonnen nur einmal legen und dann das Jahr über drin liegen lassen.

Dickes Dankefein!!!

Moin Andreas, diese Bojen werden in Holland benutzt, ich finde diese sehr gut.

www.otto.de/p/relaxdays-huepfball-1-x-hu...ationId=S081W01ICNHS

oder hier :  www.amazon.de/Relaxdays-Hüpfball-Drinnen...fQ%3D%3D&sr=8-7&th=1

Gruß Yogi 

RG65 / Nuraghe_65 - Slim_65 - Nuragica_65
IOM / Fraktal - Test5
M / Quark - Joker - Nuraghe_M
10 / Diamond
Letzte Änderung: 27 Sep 2022 20:08 von ger15.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2022 20:43 #16699 von GER 22
GER 22 antwortete auf Suche Bojen
Hallo Andreas,

schau mal hier: 

www.bootszubehoer.de/boje-oval-farbe-waehlbar_10263_12568

Die benutzen wir schon seit Jahren in Bremen, die bleiben über den ganzen Winter im Wasser drin und werden nicht durch Eis etc. beschädigt, kurzum: kann ich nur empfehlen!
Vielleicht hilft die VdMYS und die DKVRCS ja auch ein wenig.......

Gruss

Tommy
GER 22
Chairman
RC-Segelfreunde Bremen
www.rc-segelfreunde.de
Und ist der See zu Ende, fahren wir ’ne Wende.
Dingo: IOM made by Huub Gillissen
Yovoto 2 - IOM made in Bremen
Marblehead F - 6
Manta 17 Carbon

Und ist der See zu Ende, fahren wir ’ne Wende.
Folgende Benutzer bedankten sich: GER499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2022 21:51 #16701 von GER278
GER278 antwortete auf Suche Bojen
Dankefein!

Die Teile sehen Klasse aus! Dachte ja erst am Kanister oder so… aber die Haltbarkeit bei Dauereinsatz ist da eher fraglich.
Ich bestell mir mal 6 solcher Tonnen und werde die im See platzieren ;-)

RG65 / Nuraghe_65 - Slim_65 - Nuragica_65
IOM / Fraktal - Test5
M / Quark - Joker - Nuraghe_M
10 / Diamond
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ger15
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum