Topic-icon Ersatz-Regatta Laser und IOM am 16. Und 17.11.2019 / Ausschreibungen online

Mehr
09 Nov 2019 10:58 - 09 Nov 2019 11:00 #14328 von GER 22
Hallo Skipper,
Nach Rücksprache mit unserem Obmann und den RC-Segelfreunden findet am kommenden Wochenende, 16.11.2019, die in Hannover ausgefallene 1.Tages Laser-Ranglistenregatta und die am 17.11.2019 ausgefallene 1-Tages-Ranglistenregatta IOM am Ohlenstedter-Quellsee statt. Näheres folgt morgen Abend, jetzt ist erstmal IDM der 10Rater angesagt.
Ich melde mich !!!

Gruss

Tommy
GER 22
NCS IOM Germany
www.rc-segelfreunde.de
Yovoto - IOM made in Bremen :woohoo:
Yovoto - 65 made in Bremen
Letzte Änderung: 09 Nov 2019 11:00 von GER 22.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger131, ger55, ger429, GER111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2019 19:04 - 09 Nov 2019 19:06 #14330 von GER388
danke für die kurzfristige Ersatzlösung! Falls wir genügend Teilnehmer erreichen, komme ich mit meinem RC Laser am Samstag.
Wäre super, wenn jemand für Sonntag ein Leihboot hätte. Ich wollte schon lange mal eine IOM ausprobieren. Dann lohnt sich die Anfahrt doppelt.
Grüße
Ralf
Letzte Änderung: 09 Nov 2019 19:06 von GER388.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2019 19:29 #14331 von ger55
Danke Tommy ,
ich würde für für beide Klassen melden . Es wäre schön wenn wir auch ein oder 2 Leihboote hätten.
Gruß Thomas

Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2019 20:32 #14332 von ger429
Ich melde mich für beide Tage an. Danke an Tommy das du kurzfristig die Organisation übernimmst.
Gruß Jörg
RC Laser GER 29 (429)
IOM GER 429

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 17:54 #14334 von GER0183
Hallo, melde für beide Tage (IOM 183, RC Laser GER 183) , Dagmar kommt mit und kann helfen.

Gruss
Hans GER 183

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 18:57 #14338 von ger131
Moin, bin Sonntag bei IOM dabei

Gruß

Volkmar
GER 131
www.rc-segelfreunde.de
C65 Manta2017
IOM Yovoto 1+2
M F3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 19:23 #14339 von ger131
Da ich die KMR von Thomas segeln darf, könnte ich Ralf meine Yovoto als Leihboot anbieten.

Gruß

Volkmar
GER 131
www.rc-segelfreunde.de
C65 Manta2017
IOM Yovoto 1+2
M F3
Folgende Benutzer bedankten sich: GER52, GER388

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 19:34 #14340 von ger15
Meldung für Sonntag

IOM V 10

Gruß Yogi

66 Jahre alt, der Rest ist reine Glückssache !!
Um sein Gewicht zu halten, muss man schonmal was Essen, obwohl man keinen Appetit hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 19:42 #14341 von GER 22
Samstag bis 13.00 h nur Helfer, meine Frau hat Geburtstag,
Sonntag IOM oder Wettfahrtleiter.

Ausschreibungen kommen morgen neu unter Termine.

Gruss

Tommy
GER 22
NCS IOM Germany
www.rc-segelfreunde.de
Yovoto - IOM made in Bremen :woohoo:
Yovoto - 65 made in Bremen
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger131, GER0183

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 22:16 #14343 von GER388

ger131 schrieb: Da ich die KMR von Thomas segeln darf, könnte ich Ralf meine Yovoto als Leihboot anbieten.


das wäre super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2019 07:50 #14344 von ger131
Moin Ralf, ist notiert!

Gruß

Volkmar
GER 131
www.rc-segelfreunde.de
C65 Manta2017
IOM Yovoto 1+2
M F3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2019 08:21 #14345 von GER382
Moin ich bin Sonntag dabei

mfg Guido Kruse GER382

Ist der Lateralplan bunt,
sinkt die Yacht schnell auf den Grund.
text: Kirsten Kruse-Rather

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2019 11:48 #14348 von ger104
Moin Moin- würde für Sonntag melden . Vielen Dank an die Ausrichter für den Ersatz. Lg Stefan Gote iom Ger 104

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2019 19:31 #14353 von GER 22
Hallo Skippers,

nach der Regatta ist vor der Regatta, oder wie war das noch.......?
Kaum ist die Internationale Deutsche Meisterschaft der 10Rater auf dem Ohlenstedter-Quellsee Geschichte, so geht es auch schon weiter.....

Zunächst einmal von hier aus beste Genesungswünsche an Hans, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!

Am Samstag, 16.11.2019, findet dann als Ersatz-Regatta der "RC-Laser-Cup" bei uns auf dem Ohlenstedter-Quellsee statt.
Der Termin ist eingetragen und die Ausschreibung ist online. Meldeschluß ist kommenden Freitag, 15.11.2019

www.radiosailing.de/termine/alle/Eventdetail/765/-/rc-laser-cup

Am Sonntag, 17.11.2019, findet dann ebenfalls als Ersatz-Regatta der "IOM-Cup Rethmar" bei uns auf dem Ohlenstedter-Quellsee statt.
Der Termin ist ebenfalls eingetragen und die Ausschreibung ist online. Meldeschluß ist ebenfalls der kommende Freitag, 15.11.2019

www.radiosailing.de/termine/alle/Eventde...66/-/iom-cup-rethmar

Für eine bessere Übersicht würde ich Euch bitten (auch die, die sich bereits hier angemeldet hatten), sich nochmals neu unter TERMINE als Teilnehmer einzutragen, das hilft mir bei der Vorbereitung ungemein!:007:

So, nun hoffen wir noch auf guten Wind und Wetter, auf ein volles Haus, wir freuen uns auf Euch und wünschen allen eine gute und stressfreie Anfahrt!;) :013:

Gruss

Tommy
GER 22
NCS IOM Germany
www.rc-segelfreunde.de
Yovoto - IOM made in Bremen :woohoo:
Yovoto - 65 made in Bremen
Folgende Benutzer bedankten sich: ger131, GER 106, GER 87, GER233

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2019 23:50 #14355 von GER233
Ich bedanke micht für die Genesungswünsche und die Solidarität unter den RC-Seglern.
Ich stehe wieder, bin zu Hause - aber es ist noch viel zu tun.
Ein kleines Trostpflaster ist heute super verpackt aus Italien gekommen. Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Gesegelt vom Konstrukteur selbst.


Gruß Hans

Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum