Topic-icon ABGESAGT! WM Marblehead und 10R West Kirby

Mehr
06 Jan 2020 13:14 #14597 von ger30
WM Marblehead West Kirby wurde erstellt von ger30
Hallo Marblehead Segler,

der Anmeldeschluss für die Marblehead WM in West Kirby ist in 4 Wochen.
Bis jetzt sind noch keine Meldungen bei mir eingegangen.

Hier noch einmal der Link zur WM und zu den Dokumenten: westkirbyworlds2020.co.uk

Oben rechts könnt Ihr unter "Event documents" die NOR und das Meldeformular finden. Dieses mit Euren Daten füllen und dann an mich senden (m@dkvrcs.org).
Ich werde dann die Formulare ebenfalls unterschreiben, stempeln und dann gesammelt nach England senden.
Die Meldegebühr sendet Ihr bitte selbst in der angegebenen Frist (NOR) an das Sekretariat der WM Organisation.

Viele Grüße
Valentin Fuchs
Referent Marblehead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2020 23:44 #14603 von GER 87
GER 87 antwortete auf WM Marblehead West Kirby
Hallo Tino,
ich bin noch sehr unentschlossen nach GB zu fahren.
Ich würde gern die WM segeln, aber Linksverkehr, Brexit, Womoplatz weit auswärts und allein, hmm.
Ist da noch eine Zusammenrottung einer Gruppe der man sich anschließen kann zu erwarten ?
Hätten wir für eine Gruppe genug Plätze ?

Gruß
Torsten

"Elvstrom taught us that if in winning the race you lost the respect of your competitors, you have won nothing"


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2020 11:34 #14605 von ger30
ger30 antwortete auf WM Marblehead West Kirby
Hallo Torsten,

ich melde mich per Mail bei Dir.

Viele Grüße
Tino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2020 09:45 - 29 Sep 2020 08:45 #14774 von GER3
Die WM der Marblehead und 10R Klasse für 2020 ist verschoben. Es wird zu gegebener Zeit und rechtzeitig ein neuer Termin in 2021 bekannt gegeben.

- www.boatsetc.eu - Passion for Performance

Viele Grüße
Nigel
GER 3
Letzte Änderung: 29 Sep 2020 08:45 von GER3.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2020 08:44 #15180 von GER3
GER3 antwortete auf WM Marblehead West Kirby
Die MYA, der West Kirby Sailing Club und der Birkenhead Radio Sailing Club haben die M und 10R WM nun endgültig abgesagt und das Austragungsrecht für eine WM an die IRSA zurückgegeben.

Für die WM 2022 wird es zu gegebener Zeit eine neue Ausschreibung geben und ein neuer Ausrichter gesucht werden.

- www.boatsetc.eu - Passion for Performance

Viele Grüße
Nigel
GER 3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2020 10:03 #15181 von GER1
GER1 antwortete auf WM Marblehead West Kirby
Ich kann das gut verstehen und es ist sicher sehr vernünftig.

Nach dem was ich hier im UKE mitbekommen, wird es wohl auch für uns min. im ersten Halbjahr 2021 keine offiziellen RL-Regatten geben können. :(

Gerd

10 Rater Referent DKVRCS
Mini 40 Referent DKVRCS
Vice Chairman Technical Committee IRSA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum