Topic-icon Marblehead Schweizer Meisterschaft in St. Moritz

  • Neumeier, Christian
    GER90
  • GER90s Avatar Autor
  • Offline
Mehr
15 Jul 2020 11:33 - 15 Jul 2020 12:18 #15020 von GER90
Für alle, die wie ich nicht bei Facebook sind:
Thomy Blatter hatte am letzten Wochenende mit Unterstützung eines starken Teams ( Pierre Gonnet, Matteo, Henning, Marco, Alessia und Elena) und Helfern des Segelclubs zur schweizer Meisterschaft eingeladen. Um Ansteckungen zu vermeiden, wurde peinlichst auf Hygiene und Abstand geachtet, geschlossene Räume durften nur mit Mundschutz betreten werden, der Lagerplatz für die Boote auch der Wiese war mit Fähnchen in separate Felder abgeteilt. Der Bereich, in dem man sich während der Rennen aufhielt, war geräumig genug, um ausreichend Abstände zwischen den 17 Teilnehmern einzuhalten.
Ein starkes Feld mit Teilnehmern aus 4 Nationen segelte in 3 Tagen 28 wirklich lange Läufe. Sonntag und Montag hatten wir den berühmten Maloja-Wind, da wurde dann bei herrlichem Sonnenschein und Windstärke 3-4 schnell aufs C-Rig umgerüstet. Es war ein sehr faires Segeln, trotzdem wurde unter den ersten hart gefightet, aber Pierre Gonnet hatte, dank guter Kurssetzung keine Probleme, das Feld zu beherrschen.
Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, wie ich gerade gelesen habe, wird schon an eine Weiterführung im nächsten Jahr gearbeitet.
Danke an alle, die dieses schöne Wochenende möglich gemacht haben, ich komme wieder ! "IT WAS GOOD !!"
Bis bald, Christian
P.S. Ich habe leider gar nicht fotografiert, aber vielleicht hat noch jemand etwas ?!
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Jul 2020 12:18 von GER90.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14, ger61, GER 22, GER12, ger131, GER05, GER17, GER73, GER45 und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2020 13:07 #15023 von GER233
Hallo Christian!

Wie kann ich dich per e-Mail oder telefonisch erreichen?
Meine Mail ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gruß Hans

Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum