Topic-icon RG-65 / C65 Regatta Ohlenstedt

Mehr
24 Feb 2020 08:04 - 24 Feb 2020 14:57 #14701 von GER382
RG-65 / C65 Regatta Ohlenstedt wurde erstellt von GER382
Moin Moin,
da der dritt Plazierte (Kym) vorzeitig abreiste, viel das Los auf mich hier zu berichten.
Nach anfänglich guten A Rigg Bedingungen blieb der Wind gegen Mittag aus.

Zum Mittag gab es lekkkkker Gulaschsuppe und Bockwurst (danke Thomas fürs kaufen).

Danach haben wir gearde noch 2 läufe geschafft (mehr oder weniger getrieben).

Ich bin erst 4 Jahre am Segeln und habe eine Regatta erlebt wo (da waren sich alle einig) mit 17 Seglern ein harmonisches miteinander herschte.
Ob es am Wind oder an Thomas dem Wettfahrtleiter (klare Ansage zu beginn der Veranstaltung) lag wer weiß.

Jedenfalls so sollte es immer sein. Es geht ja um nichts, außer um Spass miteinander am Tümpel, mit ausnahme von Urkunden für die ersten 5 Plätze.

ach ja die Plazierungen (ohne Gewähr)

1. Thorsten Fildebrandt
2. Jürgen Peters (Yogi)
3. Kym Daub
weitere Infos werden Folgen denke ich

Zum Abschluss vielen Dank an die RC Segelfreunde Bremen und alle die geholfen haben diese Veranstaltung erfolgreich durchzuführen.

Auch möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken für die tolle Atmosphäre in der Caribik des Nordens (leider Regenzeit)

mfg Guido

mfg Guido Kruse GER382
make IOM great again
Ist der Lateralplan bunt,
sinkt die Yacht schnell auf den Grund.
text: Kirsten Kruse-Rather
Letzte Änderung: 24 Feb 2020 14:57 von GER382.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER 22, ger131, GER 75, ger55, GER111, GER 106, GER 87, GER 136, GER43

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2020 19:34 - 24 Feb 2020 19:37 #14702 von ger15
ger15 antwortete auf RG-65 / C65 Regatta Ohlenstedt
Hallo erstmal,

ich kann mich den Worten von Guido nur anschließen,

trotz des feuchten Wetters war die Stimmung nur gut, es wurden lockere Sprüche

ins Feld geworfen, und alle Teilnehmer waren super gut drauf.

Danke an Thomas für die tolle Wettfahrtleitung.

Danke an Tommy fürs organisieren der Regatta.

Danke an Guido für das perfekte Herrichten des Mittagessens , die Bockwurst war auf dem Punkt warm gemacht.

Auf der Rückfahrt hatte ich übrigens viel Arbeit mein Auto auf der A1 zu halten ( Windstärke 6-8 )

Ich war ja schon am Samstag um 11 Uhr in Ohlenstedt, wir sind denn am Nachmittag ca. 1-2 Stunden mit Rigg 3 IOM gesegelt.

Vormittags gab es einen kleinen Lehrgang mit 7 Teilnehmern.

Gruß Yogi

Als Gott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen, hat mir zu lange gedauert .
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen .... bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher (Albert Einstein )
Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.
Letzte Änderung: 24 Feb 2020 19:37 von ger15.
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 22, ger55, GER270, GER382, GER 87, GER 136

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2020 06:46 #14703 von GER 87
GER 87 antwortete auf RG-65 / C65 Regatta Ohlenstedt
Moinsen,
auch von mir ein dickes Danke für diese schöne Regatta.
Einige haben gefroren, ich musste allerdings ein paar Sachen loswerden, da ich zu dick angezogen war.
Vielleicht sind es aber auch die Wechseljahre. :P
Die Wettfahrten haben mir sehr gut gefallen, da die Bahn sehr lang und gut ausgelegt war.
Man konnte immer gut einsehen und Berührungen waren dem geschuldet selten.
Es wurde geflakst und gelacht, so sollte es sein.....

Ich hoffe wir sehen uns in Rostock
Torsten

"Elvstrom taught us that if in winning the race you lost the respect of your competitors, you have won nothing"


Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER 22, ger55, GER270, GER382, GER 136

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2020 16:44 #14716 von GER43
GER43 antwortete auf RG-65 / C65 Regatta Ohlenstedt
Ich habe noch drei Bilder Regatta "gefunden". Diese wollte ich euch nicht vorenthalten auch wenn die Regatta schon etwas zurückliegt.
Zu sehen ist unser letzter Lauf mit einem sehr lauen Lüftchen.

Gruß Wilhelm
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum