Topic-icon Abgesagt Marblehead Niederrheincup

Mehr
14 Mär 2020 09:29 #14750 von GER111
Abgesagt Marblehead Niederrheincup wurde erstellt von GER111
Hallo Regattasegler,
wie bereits im Thema Corona mitgeteilt, hier nochmals für alle sichtbar.
Die Stadtsport GmbH Duisburg empfiehlt keine Sportveranstaltung stattfinden zulassen.
Der Vorstand der WRK hat mich gebeten die Empfehlung der Stadt einzuhalten.
Daher sage ich schweren Herzens die Marblehead Regatta von 21.03-22.03.2020 ab.

Mit den besten Grüßen

aus Duisburg
Helmut

An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!



Folgende Benutzer bedankten sich: ger15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2020 13:15 #14757 von GER 50
GER 50 antwortete auf Abgesagt Marblehead Niederrheincup
Hallo zusammen.
Ich habe gestern mit Helmut telefoniert und er wird die M-Regatta am Toeppersee auf jeden Fall im Herbst nachholen.
Es freut mich auch zu hören, dass Christian die Regatta am Ammersee ebenfalls im Herbst nachholen will.
Es wird durch die vielen Nachholtermine in der zweiten Jahreshälfte vielleicht etwas knubbelig mit den Regatten aber ich finde es klasse, dass keine Regatten durch das momentane Chaos ersatzlos gestrichen werden.
Dafür vielen Dank für Euer Engagement. :007:

Viele Grüße
Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2020 14:33 #14758 von Ger35
Ger35 antwortete auf Abgesagt Marblehead Niederrheincup
Ich finde es auch toll das wir viele Termine nach holen möchten . Ich hoffe das dies auch so stattfinden kann .

Vielen Dank
Dieter

es ist alles gesagt worden - nur noch nicht von allen
(Karl Valentin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum