Topic-icon Segeln in Rethmar

Mehr
06 Jun 2020 16:02 - 13 Jun 2020 13:14 #14922 von GER233
Segeln in Rethmar wurde erstellt von GER233
Ich schreibe in diesem Thread, weil der auch ohne logIn für alle lesbar ist.

Wir segeln in Rethmar jetzt wieder regelmäßig unter Einhaltung der Corona Bestimmungen in Niedersachsen.

Nächster Termin ist So 14.Juni 2020 .

Aufgrund der Wetterprognose hat es weitere Absagen gegeben.
Die Veranstaltung ist abgesagt.


Weiter Infos erhaltet ihr auf Anfrage an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Hans

Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover
Letzte Änderung: 13 Jun 2020 13:14 von GER233. Begründung: Absage
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2020 16:26 #14923 von GER270
GER270 antwortete auf Segeln in Rethmar
hier könnt ihr euch informieren , was wo und wie momentan möglich ist

www.morgenpost.de/politik/article2287065...hrem-Bundesland.html

Jeder Sonnenschuss bringt Höhe
Folgende Benutzer bedankten sich: GER233

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2020 13:22 #14942 von GER233
GER233 antwortete auf Segeln in Rethmar
Aufgrund der Wetterprognose hat es weitere Absagen gegeben.
Die Veranstaltung am Sonntag 14.6. ist abgesagt.


Neuer Versuch: Sonntag 21.Juni. Treffen ab 10 Uhr.

1.Start 11h
Letzter Start zwischen 15 und 16 Uhr.

Weitere Infos und Meldungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Hans

Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2020 22:54 #14956 von GER233
GER233 antwortete auf Segeln in Rethmar
Leider fanden nur 4 RC-Lasersegler den Weg nach Rethmar. Auch wenn man in diesen Zeiten nicht erwarten kann, dass man längere Anfahrten für eine FR-Regatta in Kaauf nimmt, war es doch etwas enttäuschend. Der grundsätzliche Aufwand für eine Regatta bleibt der gleiche.
Die Windverhältnisse waren dann deutlich besser als vorhergesagt. Aber Windreher von 90 Grad mussten gemeistert werden. Für eine FR-Regatta war es aber ok und wir hatten unseren Spaß. Nebenbei konnte man an gerade erlebten Situationen auch die Regelkunde nachbessern.

Im Anschluß die Ergebnisse.

Die nächste FR in Rethmar findet am 5. Juli statt. Meldungen bis SO 28.6.20.
Treffen am 5. Juli ab 10 Uhr. 1.Start spätestens 11 Uhr.
Letzter Start frühestens 14 Uhr, spätestens 15.30. Kein Startgeld. Maximale TZ = 10


Meldungen hier über das Forum oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Hans


Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: ger131, GER 106

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum