Topic-icon Freundschaftsregatta in Holo

Mehr
22 Jun 2020 00:49 #14957 von ger55
Freundschaftsregatta in Holo wurde erstellt von ger55
Manfred hatte geladen und es trafen sich 10 M Boot Segler zur Fr in Hohenlockstedt.
Die Firma Knutzen hatte uns den Fischteich freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.
Auf Grund der Corona Beschränkung wurde die Teilnehmerzahl auf 10 beschränkt .
Der Wind kam lang den See runter mit 3 Bft , Manfred hatte einen gut einsehbaren Kurs ausgelegt und pünktlich um 10.00 Uhr wurde gestartet. Leider gab es diesmal Mittags keine Fischbrötchen aber jeder Segler hat sich selbst versorgt .
Leider konnte ich Torsten mit seinem neuen Boot nicht den Sieg abringen, so hieß der Sieger nach 22 Läufen Torsten Fildebrand.
Es war eine schöne harmonische Veranstaltung.
Manfred hatte alles perfekt Organisiert und ich freue mich auf die nächste Regatta im Juli in Holo.

Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen!"
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: ger14, ger131, GER 87, GER414

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum