Topic-icon Absage Herbstregatten am Feringasee

Mehr
28 Aug 2020 18:02 #15091 von ger30
Absage Herbstregatten am Feringasee wurde erstellt von ger30
Liebe Segler,

leider muss ich beide für Ende Oktober geplanten Regatten am Feringasee absagen.

Das Restaurant hat zwar inzwischen neue Pächter, die aber bis jetzt nur den Biergarten geöffnet haben. In dem Gasthaus fanden, seitdem die Stühle vom alten Pächter hochgestellt wurden, keine Arbeiten statt. In einem Zeitungsartikel sprechen die Pächter auch davon, wahrscheinlich erst im Frühjahr 2021 das Gasthaus eröffnen zu wollen.

Mit dieser Tatsache haben wir wieder wie im Frühjahr das Problem, keine Toiletten zu haben. Eine Miettoilette kommt mit dem derzeitigen Wissen unserer Ansicht nicht in Frage. Aber auch mit allen anderen örtlichen Gegebenheiten sehen wir uns nicht in der Lage, Hygieneregeln einzuhalten.

Somit sagen wir rechtzeitig für alle Segler die Regatten ab, damit keine Probleme mit Stornierungen entstehen und auch über eine Teilnahme an den holländischen Meisterschaften der IOM nachgedacht werden kann. Wir drücken die Daumen, dass diese dann auch zustande kommen.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit und warten mit viel Hoffnung darauf, im nächsten Jahr wieder Regatten durchführen zu können.

Valentin Fuchs
MYCM
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14, GER 22, GER 87, AUT25, GER499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum