Topic-icon A b s a g e Marblehead Regatta in Geldern am 01.11.2020

Mehr
18 Sep 2020 13:15 - 18 Sep 2020 13:15 #15142 von GER52
Hallo zusammen,
wir werden am 01.11.2020 in Geldern eine Freundschaftsregatta der M- Klasse durchführen.
Es wird eine Eintagesregatta sein und wir würden uns freuen wenn viele zu dieser Regatta melden würden.
Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 Segler begrenzt.
Ich spare es mir hier Einzelheiten zum Sicherheitskonzept Covid 19 aufzuführen, nur soviel, es ist genug Platz um
den Sicherheitsabstand einhalten zu können.
Leider wird es auf Grund von Covid 19 keine Verpflegung am See geben, es muss sich jeder selbst um seine Verpflegung kümmern.

Im Moment kann man im Forum nicht für die Regatta melden, daher bitte hier melden wer teilnehmen möchte.
Wir würden uns freuen, trotz Viruseinschränkungen, viele von Euch in Geldern begrüßen zu können.
Eine Ausschreibung habe ich angehängt.

Gruß Dieter :-)
Vorsitzender DKVRCS

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Sep 2020 13:15 von GER52.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER 87, GER499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2020 10:15 #15150 von ger14
Hi, die IOM Segler sind schneller, ich möchte aber melden
Heinz Bohn GER14

Es ist egal was du isst, es ist egal wo du isst wichtig ist mit wem du isst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 15:29 #15153 von ger317
Peter Meurer ger317

Boot Starkers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2020 12:45 #15165 von GER52
Hallo zusammen,
Henning war fleißig und hat den Bug ( Fehler):whistle: repariert.
Es kann in den Terminen ganz normal gemeldet werden.

Gruß Dieter :-)
Vorsitzender DKVRCS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2020 12:37 #15250 von GER52
Hallo zusammen,
leider muss ich Euch mitteilen das die Marblehead Regatta in Geldern nicht stattfindet.
Bedingst durch das Coronavirus und die hohe Inzidenz in Kleve können wir es nicht riskieren das sich Teilnehmer evtl. anstecken.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Wir holen die Regatta sobald es geht nach..

Bis dahin bleibt alle gesund.

Gruß Dieter :-)
Vorsitzender DKVRCS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum