Topic-icon 31.10.-1.11. HerbstCup Warnemünde / Rostock - C65/RG65/DF65

Mehr
24 Sep 2020 21:41 #15171 von GER414
Hallo Segler,
ursprünglich war für das letzte Oktoberwochenende die DM in der "Kofferraumyachtklasse" in Warnemünde geplant.
Wir vor Ort freuen uns trotzdem auf eine zweitägige Freundschaftsregatta. Ein paar Meldungen liegen schon vor ;-)

Gruß Micha



Anbei die Ausschreibung:
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.


Wer Interesse an einer Unterkunft oder WomoStellplatz im Segelzentrum hat, bitte umgehend bei der Wirtschaftsleiterin melden (Kontakt und Infos -> siehe Ausschreibung). Gemeinsames Frühstück vor Ort kann ebenfalls gebucht werden.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2020 20:27 #15178 von GER270
Warum so wenige Meldungen ? es ist vielleicht die letzte Regatta an der ich Aufgrund meiner Krebserkrankung teilnehmen werde /kann.Würde mich freuen mehr von Euch zu sehen

Jeder Sonnenschuss bringt Höhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2020 20:12 #15188 von GER189
Stay at Home.

Wo es nur ging hast du das geschrieben.
Den Virus gibt es immer noch.
Und jetzt ruft ausgerechnet du die Segler zur Teilnahme auf.

Merkwürdig, Merkwürdig.
Folgende Benutzer bedankten sich: GER382

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2020 16:58 #15192 von GER270
leg dich wieder hin.. und kümmer dich um deine sachen , alles klar ?

Jeder Sonnenschuss bringt Höhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2020 22:45 #15247 von GER414
Hallo zusammen,
aufgrund der gegebenen Umstände wird die Regatta auf eine Tagesregatta verkürzt.
Der Spot bleibt Rostock/Warnemünde.
(Ich hatte mit einigen von Euch in den letzten Tage telefoniert und die Wakenitz ins Spiel gebracht. Beim Spotwechsel würde ich aber eine Reihe Lokalfahrer verprellen und ein überregionaler Fahrer hat Schwierigkeiten seine Unterkunft zu stornieren ... den Unmut möchte ich nicht auf mich ziehen)

Aktuell haben 11 Fahrer gemeldet mit Segelnummern:
GER (6)33 / GER (4)14 / 295 / 240 / 5 / GER 232 / BRA 74 / GER 70 / GER 75 / GER 141 / GER 187

Gruß Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2020 22:41 #15256 von GER414
Ergebnisse der Freundschaftsregatta in Rostock: gutes Wetter mit 14 Grad, trocken, teilweise sonnig. Der Wind war leider am untersten Limit, aber gut zu segeln. Einen Lauf mussten wir auch zwischendrin abbrechen, denn „Stehpartys“ sind nicht schön. Wir haben uns dann lieber für eine kurze Mittagspause im Clubhaus des Mecklenburgischen Yachtclub Rostock entschieden und nett geplauscht. Segelfotos haben wir diesmal keine, daher nur die Ergebnisliste anbei:



Nach 12 Läufen hat Henning unser „Exil-Brasilianer“ mit seiner „Little Best“ von Paolo Stier gewonnen. Spaß beiseite, er hat dort ein paar Jahre gelebt, ist nebenbei RC gesegelt und ist nun zurück. Heute hatte er seinen Einstand in unserem Regionalteam. Zweiter, der Junior vor Torsten mit seiner jüngsten Schnabeltierversion. Piet, unser zweiter Junior im Team, zeigte auch sein Potenzial mit zweiten Plätzen in Einzelrennen (für die Regatta hatte er sich sogar bei seinem Opti Training abgemeldet... und der Trainer ist nicht witzig).

Unsere kleine 65er Ostseetour 2020 endet nun nach 6 schönen Sessions in Warnemünde, Lübeck, Waren und Rostock.

Wir sehen uns nächstes Jahr, bleibt gesund, trainiert und bastelt fein!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger131, GER54, GER 75, GER 87, GER43, GER407, GER499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.741 Sekunden
Powered by Kunena Forum