Topic-icon Kombinierte RL in Rostock im November

Mehr
07 Sep 2021 14:59 #15857 von GER 75
Kombinierte RL in Rostock im November wurde erstellt von GER 75
Moin ihr Lieben,
Michael Naumann und ich würden gern am 13.-14. November eine kombinierte RL machen. Geplant sind IOM und M.
Besteht daran Interesse?

MfG

Torti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2021 16:52 #15858 von GER3
Interesse - nur bedingt. Ist schon sehr spät im Jahr, so dass die Tage definitiv sehr kurz und ggf. sehr kalt sind.

www.boatsetc.eu - Passion for Performance

Viele Grüße
Nigel
GER 3
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2021 19:57 #15859 von GER 22
Hi Torti,

schade, aber ich habe schon am 14.11.21 bei Helmut in Duisburg für IOM gemeldet....
Da finden sich aber bestimmt noch ein paar Skippers, drück euch die Daumen!

Gruss

Tommy
GER 22
Chairman RC-Segelfreunde Bremen
www.rc-segelfreunde.de
Yovoto 2 - IOM made in Bremen
Yovoto - 65 made in Bremen
Folgende Benutzer bedankten sich: GER111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2021 20:21 #15864 von GER 87
Hi,
Interesse ist da.
Zu kalt gibt es nicht solange das Wasser Weich ist....

Gruß
Torsten

"Elvstrom taught us that if in winning the race you lost the respect of your competitors, you have won nothing"


Folgende Benutzer bedankten sich: GER54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2021 09:49 #15885 von GER470
Moin Torti
Ich bin neu beim Segeln. Hatte mit Beginn von Corona meine erste IOM gekauft. Fliege normaler Weise. Habe viel Spass beim segeln und bis jetzt 2 kleine Freundschaftsregatten bei Hans Jürgen in Lübeck gesegelt. Ich hätte beide Boote IOM und M und würde wohl dabei sein.

LG Totti GER 470
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Powered by Kunena Forum