Topic-icon Rieser Sailing Cup in Unterschneidheim RG65/C65 und IOM

Mehr
11 Okt 2021 17:24 - 11 Okt 2021 22:57 #15917 von ger15
Hallo erstmal,

am letzten Wochenende fand in USH eine Kombi Regatta statt.

Am Samstag RG65/C65 .

Am Sonntag IOM.

Jeweils als Rangliste aus geschrieben.

Da ich ja etwas kürzer treten will, bin ich mal am Freitag Richtung Süden gefahren, in zwei Abschnitten.

Bin am Freitag zu einem guten  Freund nach Heilbronn gefahren, und denn am Samstag morgen weiter nach USH.

Am Samstag morgen trafen sich dann 8 RG65 SEgler in USH um ein bisschen um Bojen zu segeln.

Tino Fuchs war so nett mir seine Manta17 zu leihen, BESTEN DANK NOCHMAL TINO.

Familie Luitz hat denn alles super vorbereitet, Corana Conform. Danke an Euch beiden.

Der Wind kam leider über den Damm, die Luvtonne, und auch die Ablauftonne lagen leider hinter dem Damm, war schon eine Herrausforderung.

Aber ich muss sagen das die Stimmung unter den Seglern WELTKLASSE war.

Wir sind 20 Wettfahrten gesegelt.

Gewonnen hat zu Recht Christian Neumeier.

Abends sind wir dann mit 5 Seglern sehr lecker essen gewesen.

Am Sonntag am See angekommen mussten wir leider mit 0 Wind zu recht kommen, Walter hat denn erstmal eine Startverschiebung ins Leben gerufen.

Da um kurz vor zwölf immer noch kein richtiger Wind war, haben Dieter Krings und ich uns entschieden den Weg nach Hause anzutreten. 

Danke an Gabi, Walter, und an alle Teilnehmer ein DICKES DANKESCHÖN, es hat mit super gut bei Euch gefallen.

Ergebnisse kommen noch.

Gruß Yogi 

Hier das Ergebnis RG65

 

hier das Ergebnis IOM 


 







 















 

Als Gott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen, hat mir zu lange gedauert .
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen .... bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher (Albert Einstein )
Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Okt 2021 22:57 von ger15.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger30, ger376, GER177, GER499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum