Topic-icon Modellsegeln zur Hanse- Sail 2022

Mehr
27 Jul 2022 21:51 #16538 von GER235
Modellsegeln zur Hanse- Sail 2022 wurde erstellt von GER235
Hallo in die Runde

in der Zeit vom 11.08. - 14. 08 findet im Rahmen der Hanse- Sail im IGA- Park in Rostock Schmarl wieder eine Mini- Sail statt.
Hierbei handelt es sich um ein loses Treffen von Modellbauern, die am "Traditionsschiff Dresden" ihre Modelle ausstellen und fahren lassen können.
Aus den unterschiedlichsten Gründen kann die Mini- Sail dieses Jahr nur im kleinen Rahmen stattfinden. Genau zu diesem Wochenende findet in Meck- Pomm die Einschulung statt. Viele Helfer sind familiär gebunden und können uns nicht unterstützen.

Trotzdem werden wir einen Regattakurs auslegen und vier Tage lang unsere Modelle auf der Warnow segeln lassen.
Am Samstag planen wir eine kleine Freundschaftsregatta für IOM bzw. F5 - E . Wettfahrtleiter wird Torsten W. sein.
Abends ist ein gemütliches Zusammensein mit Grillen etc. . geplant.
Die restlichen Tage sind für das freie Segeln, Modellfahren, Erfahrungsaustausch, Trimmfahrten und klönen vorgesehen.

Parkmöglichkeiten direkt am Wasser stehen leider nicht zur Verfügung. Es besteht jedoch die Möglichkeit, seine Sachen bis um 10:00 Uhr zum Wasser zu fahren . Dann muss man allerdings auf den Parkplatz wieder zurück. Wir werden einen Shuttle- Service organisieren. Es gibt noch einige Stellplätze für Wohnmobile bzw. Zelte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder ein paar Modellbauer begrüßen könnten.
Im Anhang findet Ihr 
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
einen Anmeldebogen. Den bitte bei Bedarf ausfüllen und mir zusenden.

Viele Grüße
Euer Fränki GER 235

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum