Topic-icon DM RG65 2022 Bevertalsperre

Mehr
25 Nov 2022 19:15 - 25 Nov 2022 19:27 #16901 von ger416
DM RG65 2022 Bevertalsperre wurde erstellt von ger416
Hallo Zusammen,
es hat was gedauert mit dem Ergebnis.
Da wir aber mit dem vereinseigenen Programm plötzlich Probleme hatten, musste nochmal alles eingeben werden.
Auf der Siegerehrung wollte ich eigentlich mit dem Satz "Es hat mir richtig Spaß gemacht" angefangen. Ist mir leider in dem Moment nicht eingefallen, daher hier nochmal.
ES HAT MIR RICHTIG SPASS GEMACHT.
Und zwar uns allen, die geholfen haben. Dies war nochmal Thema nachher beim großen Reinemachen.
Gründe dafür gibt es viele, nur mal 2 rausgegriffen:
- Es wurde viel gefachsimpelt, und gesellig geplaudert, für mich auch sehr wichtig.
- Und es wurde SUPERFAIR gesegelt. Hierfür möchte ich mich nochmal besonders bedanken.
Auch das Equipment, das  Tommy mir ausgeliehen hat, trägt immer wieder zum gelingen bei.

Jetzt noch etwas, was ich nicht verstehe? Es hat sich noch niemand zu fehlendem Equipment gemeldet.
Es sind 2 Teile liegen geblieben. Vielleich kontrolliert Ihr nochmal alles, wenn was fehlt, meldet Euch bitte

Endergebnis
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Nov 2022 19:27 von ger416.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14, GER 22, ger131, ger55, GER 87, GER43, ger376, GER499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2022 21:30 #16903 von GER 75
GER 75 antwortete auf DM RG65 2022 Bevertalsperre
Meinst du eine schwarze Taranis Q7? Ja, ich war schon am Suchen...
Wollte morgen das komplette Auto ausräumen-kann ich mir ja sparen.
Danke Norbert!

MfG

Torti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2022 18:29 - 05 Dez 2022 18:35 #16929 von ger416
ger416 antwortete auf DM RG65 2022 Bevertalsperre
Hallo Zusammen,
wie das so ist im Leben, man kann alles organisieren, und alles versuchen , dass alles klappt.
Und dann geht der Rechner nicht mehr.
Jetzt bin ich wieder funktionsfähig, habe jetzt alles nochmal kontrolliert, und muss leider das Ergebnis korrigieren. Bei Patrick hat sich in Lauf 8 ein Fehler eingeschlichen.
Er rückt im Gesamtergebnis von 19 auf 17 vor.
Alles andere bleibt so.


 
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Dez 2022 18:35 von ger416.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14, ger131, GER43, ger376, GER499, GER286

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum