- Forum
- Forum RC-Segeln
- Nationale Veranstaltungen
- Termin für die Marblehead Herbstregatta am Töppersee geändert
Termin für die Marblehead Herbstregatta am Töppersee geändert
-
Junker, Dieter
GER52 -
Autor
04 Aug 2023 19:47 - 04 Aug 2023 19:48 #17656
von GER52
Gruß Dieter
Termin für die Marblehead Herbstregatta am Töppersee geändert wurde erstellt von GER52
Hallo zusammen,
da Chris Vaes mit seiner M-Regatta "Dutch open" terminliche Probleme hatte und sie leider auf den 14./15.10.23 paralell mit der M-Regatta am Töppersee legen musste,
hat Helmut den Termin für die Herbstregatta um eine Woche nach hinten geschoben.
Der neue Termin für die Herbstregatta am Töppersee ist der 21.10. / 22.10.2023 .
Ich hoffe wir bekommen ein vernünftiges Feld zusammen, im Moment sind es nur ganze 3 Meldungen.
da Chris Vaes mit seiner M-Regatta "Dutch open" terminliche Probleme hatte und sie leider auf den 14./15.10.23 paralell mit der M-Regatta am Töppersee legen musste,
hat Helmut den Termin für die Herbstregatta um eine Woche nach hinten geschoben.
Der neue Termin für die Herbstregatta am Töppersee ist der 21.10. / 22.10.2023 .
Ich hoffe wir bekommen ein vernünftiges Feld zusammen, im Moment sind es nur ganze 3 Meldungen.
Gruß Dieter

Letzte Änderung: 04 Aug 2023 19:48 von GER52.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14, ger376
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
-
Hausmann,Hans
GER233 -
Weniger
Mehr
21 Aug 2023 10:34 #17752
von GER233
Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover
GER233 antwortete auf Termin für die Marblehead Herbstregatta am Töppersee geändert
Hallo!
Ich wäre schon interessiert, aber 2 Tage sind mir meist zuviel. Anreise, Hotel und andere Gründe, die nur mich was angehen.
Kann man nicht auch beim M-Boot über 1 Tagesregatten bzw. über Kombinationsregatten mit anderen Klassen nachdenken? Vielleicht kann man dies nochmal an anderer Stelle im Forum erörtern.
Am 22. habe ich nun auch noch das Problem mit einer RC-Laserregatta am 22.10.
Gruß Hans
Ich wäre schon interessiert, aber 2 Tage sind mir meist zuviel. Anreise, Hotel und andere Gründe, die nur mich was angehen.
Kann man nicht auch beim M-Boot über 1 Tagesregatten bzw. über Kombinationsregatten mit anderen Klassen nachdenken? Vielleicht kann man dies nochmal an anderer Stelle im Forum erörtern.
Am 22. habe ich nun auch noch das Problem mit einer RC-Laserregatta am 22.10.
Gruß Hans
Stellv. Obmann der RC-Laser Flotte Hannover
-
Junker, Dieter
GER52 -
Autor
21 Aug 2023 12:57 #17753
von GER52
Gruß Dieter
GER52 antwortete auf Termin für die Marblehead Herbstregatta am Töppersee geändert
Hallo Hans,
Gründe die nur Dich was angehen kannst Du auch für Dich behalten und musst Du nicht erwähnen, es gibt keinen Grund sich zu rechtfertigen warum man 1Tagesregatten segeln möchte.
Wenn Du gerne mehr 1 Tagesregatten auch in den Klassen IOM , M, oder 10R haben möchtest, mach doch bitte einen separaten Threat auf, hier geht es um eine Terminverschiebung
einer 2 Tagesregatta am Töppersee.
Es gibt bestimmt interessierte Segler die gerne mehr 1 Tagesregatten haben möchten, zu denen ich nicht gehöre, die sich dann sicherlich mit Dir in diesem Threat austauschen wollen.
Gründe die nur Dich was angehen kannst Du auch für Dich behalten und musst Du nicht erwähnen, es gibt keinen Grund sich zu rechtfertigen warum man 1Tagesregatten segeln möchte.
Wenn Du gerne mehr 1 Tagesregatten auch in den Klassen IOM , M, oder 10R haben möchtest, mach doch bitte einen separaten Threat auf, hier geht es um eine Terminverschiebung
einer 2 Tagesregatta am Töppersee.
Es gibt bestimmt interessierte Segler die gerne mehr 1 Tagesregatten haben möchten, zu denen ich nicht gehöre, die sich dann sicherlich mit Dir in diesem Threat austauschen wollen.
Gruß Dieter

Folgende Benutzer bedankten sich: GER 22, GER54, GER 136, ger376, GER233
- Forum
- Forum RC-Segeln
- Nationale Veranstaltungen
- Termin für die Marblehead Herbstregatta am Töppersee geändert
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden