Topic-icon Ersatztermine für ausgefallene RG65 Regatten in Ohlenstedt

Mehr
26 Okt 2022 16:50 - 26 Okt 2022 16:51 #16784 von GER 22
Hallo Skippers,

es tut mir leid, aber ich mußte die RG65-FR vom 29.10.22 und die RG65-RL- Regatta vom 30.10.2022 aus gesundheitlichen Gründen auf das nächste Wochenende,

Samstag, 05.11.22, Freundschaftsregatta
und
Sonntag, 06.11.2022, Ranglistenregatta

verlegen.
Die Ausschreibungen sind geändert und unter den jeweiligen Terminen online gestellt, man kann sich kurzfristig bis 1 Tag vorher anmelden, zur Not geht auch eine Anmeldung am Regattatag vor Ort.
Sorry für die Unannehmlichkeiten, es war mir anders nicht möglich.


 

Gruss

Tommy
GER 22
Chairman
RC-Segelfreunde Bremen
www.rc-segelfreunde.de
Und ist der See zu Ende, fahren wir ’ne Wende.
Dingo: IOM made by Huub Gillissen
Yovoto 2 - IOM made in Bremen
Marblehead F - 6
Manta 17 Carbon

Und ist der See zu Ende, fahren wir ’ne Wende.
Letzte Änderung: 26 Okt 2022 16:51 von GER 22.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger131, GER43, GER761

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2022 17:26 #16827 von ger15
  Moin von der A3

Hier das Ergebnis von heute in Ohlenstedt 

Gruß Yogi 





 

Wer immer im Kreis segelt wird niemals ankommen.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: ger131, ger55, ger376, GER499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2022 18:46 - 06 Nov 2022 18:50 #16828 von ger317
Hallo Jungs

Ich melde mich von der a1. Unfall, ich stehe hier doof rum auf der Autobahn. Habe noch 100km bist nach Hause, mal schauen wann es weiter geht. Diese scheiss a1.
Ansonsten als dritt platzierten muss ich ein paar Zeilen von heute schreiben. Danke an tommy und Frank, alles super gelaufen. Wind war genug da, aber sehr tricki. Drehte ständig. Die Stimmung war den ganzen Sonntag echt gut, wurde fair gesegelt ohne Stress gekringelt. Das war heute mein erstes mal das ich auf dem Treppchen stand. Hat echt richtig spaß gemacht, die manta 17 ist echt schnell. Es macht sich wirklich bezahlt wenn man frei und alleine segelt. Weg vom Feld wo sich alle tummeln. Dann kann das boot Geschwindigkeit machen. Thorsten war begeistert, grinst. Glückwunsch auch an Thorsten und Volkmar. Sehen uns an der bever in 14 Tagen. In diesem Sinne. Mal sehen wann ich zu Hause ankomme
Letzte Änderung: 06 Nov 2022 18:50 von ger317.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ger35, GER 22, ger131, ger55, GER 87, GER43, ger376, GER499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.874 Sekunden
Powered by Kunena Forum