Drucken

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister der Marblehead-Klasse, Nigel Winkley!

M-DM20-20M20-20DM20201220-2020405Ein spannendes Kopfan Kopf-Rennen lieferte sich Nigel in 25 gesegelten Läufen mit Laurent Gerbeaud aus Frankreich, das Nigel aber mit 2 Punkten Unterschied für sich entscheiden konnte. Von uns nochmals herzlichen Glückwunsch, Nigel!

Leider hatten sich nur 17 Teilnehmer zur M-DM bei uns eingefunden, was aber dem Spaß keinen Abbruch tat! Ich denke, wir alle hatten eine Menge Spaß an dieser M-DM, denn mir und meinem Team hat es auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht, die Deutsche Meisterschaft der Marblehead-Klasse bei uns in Ohlenstedt am Quellsee ausrichten zu dürfen! Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Segelfreunden Hans-Jürgen, Carsten, Frank, Volkmar, Klaus H., Jürgen und Dieter, ohne deren Mithilfe die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre! Thanks Jungs!

M-DM20-20M20-20DM20201220-2020151
Dank geht aber auch an meine Frau Sabine, an Bärbel und Melitta, die uns in den Pausen hervorragend bewirteten!
Weiterhin habe ich mich bei Olli und Wolf Weiss, Carsten Posmik sowie Thommy Blatter ganz herzlich zu bedanken, die durch ihr souveränes und kompetentes Vorgehen maßgeblich zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Gerhard, auch einen Dank an Dich für die Übersetzungen in das Französische!

Kurzum: von mir ein DICKES „Chapeau“ an alle Helferlein!!!

M-DM20-20M20-20DM20201220-2020180Mir persönlich hat die Organisation dieser Deutschen Meisterschaft sehr viel Freude bereitet, und mit diesem Team und auch dank der tollen Teilnehmer, bei denen ich mich hiermit ebenfalls ganz toll bedanke, motiviert es weiterhin, Regatten bei uns in der „Karibik des Nordens“ zu veranstalten.

Nochmals, Glückwunsch Nigel, Glückwunsch auch an alle anderen, wir sehen uns, denn nach der Regatta ist vor der Regatta!

M-DM20-20M20-20DM20201220-2020182

Zugriffe: 2721