Termine

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Suche Gehe zu Monat

M-Boot Trainingsregatta in Kamp-Lintfort verlegt nach Lünen am Samstag
in  - 
Samstag, 8. Februar 2020 - Samstag, 8. Februar 2020

  Als iCal-Datei herunterladen
Aufrufe : 348

Regattatyp: 

Training  Ausschreibung: Ausschreibung M-Boot-Freundschaftsregatta.doc

Klasse(n):

M Erstellt von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter:

Rainer Waters Ausrichter:  

Veranstaltungsort:

 

Adresse:


 
 

Teilnehmer

Tick.png '28.01.2020' ger317 Meurer, Peter new Starkers
Tick.png '30.01.2020' GER 190 Sagemüller Hans Gothic MK 3
Tick.png '01.02.2020' GER 62 Volker Pils Honcho
Teilnahme StatusRegistrierungs ZeitPersönliche SegelnummerSeglernameDesign

Registrierungszeitraum abgelaufen

Es gibt kein "Endergebnis" im klassischen Sinne. Jeder Lauf wird für sich gewertet. Dadurch möchte ich dem einen oder anderen Großboot-Regattasegler, die Teilnahme an einzelnen Läufen ermöglichen. Ich stelle dafür ein M-Boot zur Verfügung. Außerdem hat man dadurch die Möglichkeit, verschiedene Dinge auszuprobieren, oder unterschiedliche Boote einzusetzen, was in einer regulären Regatta nicht möglich ist.

Wegen des Sturms am Sonntag und ablandigen Winds in Kamp-Lintfort, treffen wir uns nun am Samstag in Lünen am Preussenhafen, Hafenstrasse. Bei Fragen ruft mich gerne an unter 0173-2122039.