26. SwissOpen 10R Championship 14.-16. Juni 2024
- GER176
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Juni 2024 07:44 #18899
von GER176
GER176 antwortete auf 26. SwissOpen 10R Championship 14.-16. Juni 2024
Ich kenne den,aber ich sag nichts.
lg Manfred
lg Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: ger376
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ger61
-
- Oldest Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Juni 2024 10:23 #18900
von ger61
ger61 antwortete auf 26. SwissOpen 10R Championship 14.-16. Juni 2024
interessant!!! War GER 176 auch am Schwarzsee und hat alles genau gesehen? Er ist mir dort gar nicht aufgefallen???
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14, GER46
- ger61
-
- Oldest Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Juni 2024 16:02 #18903
von ger61
ger61 antwortete auf 26. SwissOpen 10R Championship 14.-16. Juni 2024
Als 3. bei dieser Regatta wurde ich zum Berichtschreiben veranlasst. Nach 3 Tagen Abstand zur Regatta hier mein Bericht:
Die Schwarzsee - Regatta ist eine traditionelle 10Rater-Regatta an diesem herrlichen Bergsee in der Schweiz.
Sie findet über 3 Tage statt. Da der Wind verlässlich ist, das Wasser ohne Kraut, meist gutes Wetter, ergeben sich viele Starts. Es sind meist um die 40 Läufe.
Dieses Jahr war es die 26. Regatta. Bei 24 war ich dabei und damit wahrscheinlich Rekordhalter. Schon Monate vorher freue ich mich immer sehr auf dieses Zusammentreffen von Segelfreunden.
Sehr dankbar bin ich dem Veranstalter und allen helfenden Personen, die uns diese schöne Regatta immer wieder ermöglichen, und dies trotz mehr und mehr behördlicher Vorschriften und Hemmnisse.
Das Ergebnis wurde an anderer Stelle schon veröffentlicht.
Es ergaben sich dieses Mal auch kritikwürdige Vorfälle mit massiven Beschädigungen an Booten und Segel. Diese nicht so schöne Seite wurde vor Ort deutlich angesprochen. Ich möchte mich darauf beschränken, zu hoffen, dass nächstes Mal sicher wieder alles besser wird, eine klar einsehbare Startlinie gelegt wird, damit Starts nicht nur an einer total bevorzugten Position sinnvoll sind, und dass bis dahin alle Teilnehmer ihre wirklich schnellen Boote und auch die Regeln besser beherrschen.
Die Schwarzsee - Regatta ist eine traditionelle 10Rater-Regatta an diesem herrlichen Bergsee in der Schweiz.
Sie findet über 3 Tage statt. Da der Wind verlässlich ist, das Wasser ohne Kraut, meist gutes Wetter, ergeben sich viele Starts. Es sind meist um die 40 Läufe.
Dieses Jahr war es die 26. Regatta. Bei 24 war ich dabei und damit wahrscheinlich Rekordhalter. Schon Monate vorher freue ich mich immer sehr auf dieses Zusammentreffen von Segelfreunden.
Sehr dankbar bin ich dem Veranstalter und allen helfenden Personen, die uns diese schöne Regatta immer wieder ermöglichen, und dies trotz mehr und mehr behördlicher Vorschriften und Hemmnisse.
Das Ergebnis wurde an anderer Stelle schon veröffentlicht.
Es ergaben sich dieses Mal auch kritikwürdige Vorfälle mit massiven Beschädigungen an Booten und Segel. Diese nicht so schöne Seite wurde vor Ort deutlich angesprochen. Ich möchte mich darauf beschränken, zu hoffen, dass nächstes Mal sicher wieder alles besser wird, eine klar einsehbare Startlinie gelegt wird, damit Starts nicht nur an einer total bevorzugten Position sinnvoll sind, und dass bis dahin alle Teilnehmer ihre wirklich schnellen Boote und auch die Regeln besser beherrschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, sui60, Ger35, GER 22, ger131, GER43, ger376, GER46, GER470, GER39
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden