Traurige Nachricht.
- ger14
- Autor
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
29 Sep. 2024 15:17 #19277
von ger14
Es ist egal was du isst, es ist egal wo du isst wichtig ist mit wem du isst!
Traurige Nachricht. wurde erstellt von ger14
Hallo zusammen,
Nigel, Henning, Hendrik und ich waren am Wochenende auf der niederländischen Meisterschaft in Reeuwijk. Zum Ende des ersten Tages musste die Regatta abgebrochen werden. Wim Backer, ein langjähriger Freund ist an der Startstelle zusammengebrochen. Es wurde sofort mit der Reanimation begonnen. Nach kurzer Zeit waren Polizei und Ambulanz vor Ort und haben ca. 40 Minuten versucht Ihn wieder zu beleben was auch gelang. Er wurde dann in das Krankenhaus gebracht. Leider ist er dann doch heute Morgen gegen 6 Uhr verstorben. Ich verliere mit Ihm einen guten und langjährigen Freund. Ruhe in Frieden.
Auf Grund dieses Ereignisses haben wir bereits am Samstag beschlossen die Regatta zu beenden.
Nigel, Henning, Hendrik und ich waren am Wochenende auf der niederländischen Meisterschaft in Reeuwijk. Zum Ende des ersten Tages musste die Regatta abgebrochen werden. Wim Backer, ein langjähriger Freund ist an der Startstelle zusammengebrochen. Es wurde sofort mit der Reanimation begonnen. Nach kurzer Zeit waren Polizei und Ambulanz vor Ort und haben ca. 40 Minuten versucht Ihn wieder zu beleben was auch gelang. Er wurde dann in das Krankenhaus gebracht. Leider ist er dann doch heute Morgen gegen 6 Uhr verstorben. Ich verliere mit Ihm einen guten und langjährigen Freund. Ruhe in Frieden.
Auf Grund dieses Ereignisses haben wir bereits am Samstag beschlossen die Regatta zu beenden.
Es ist egal was du isst, es ist egal wo du isst wichtig ist mit wem du isst!
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, sui60, GER1, GER 22, ger55, GER 62, ger376, GER46, GER39, ger101
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GER3
- Administrator
- GER 3
29 Sep. 2024 16:23 #19278
von GER3
www.boatsetc.eu - Passion for Performance
Viele Grüße
Nigel
GER 3
GER3 antwortete auf Traurige Nachricht.
Es ist schwer in Worte zu fassen was wir gestern erlebt haben.
Wim hat in seinen letzten Stunden das gemacht, was er am liebsten macht und war im Kreise seiner Freunde.
Wim wird mir fehlen.
Wim hat in seinen letzten Stunden das gemacht, was er am liebsten macht und war im Kreise seiner Freunde.
Wim wird mir fehlen.
www.boatsetc.eu - Passion for Performance
Viele Grüße
Nigel
GER 3
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, sui60, ger14, ger19, GER 22, ger55, GER 87, GER 62, ger376, GER46 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.
- ger15
- Moderator
- RC Segeljunky
29 Sep. 2024 16:31 #19279
von ger15
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "zu blöd zum jagen oder fischen.
Wenn man schlau ist, kann man sich doof stellen, umgekehrt wird’s schwierig.
ger15 antwortete auf Traurige Nachricht.
Ich kann mich den Worten von Heinz, und Nigel nur anschließen.
War mit Wim Jahre lang dick befreundet.
Wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
RIP lieber Wim.
Gruß Yogi
War mit Wim Jahre lang dick befreundet.
Wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
RIP lieber Wim.
Gruß Yogi
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "zu blöd zum jagen oder fischen.
Folgende Benutzer bedankten sich: sui60, ger14, GER1, GER 22, GER12, ger55, GER111, GER 62, ger376, GER46 und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.
- ger15
- Moderator
- RC Segeljunky
01 Okt. 2024 14:10 #19297
von ger15
ger15 antwortete auf Traurige Nachricht.
Folgende Benutzer bedankten sich: GER46
- ger61
- Oldest Senior Boarder
Weniger
Mehr
01 Okt. 2024 15:07 #19298
von ger61
ger61 antwortete auf Traurige Nachricht.
Mir bleibt Wim als stets gut gelaunter und freundlicher Mensch in bester Erinnerung.
Bei der letzten Regatta in Geldern (DM der M) war Wim im selben Hotel. Beim Frühstück kramten wir in alten Erinnerung und hatten viel zu lachen.
Wim war auch in der Jugendarbeit engagiert. Bei der 10er- Regatta in Geldern vor einigen Wochen gewannen Yogi und ich einen Pokal. Wim meinte, diese könne er gut gebrauchen, da er einen Wettbewerb organisiert und kein Geld für Pokale habe. Zu Wim` s Freude spendeten wir gerne unsere soeben gewonnenen Schätze.
Mit Wim verlieren wir einen Segelkameraden, mit dem man gerne zusammen kam und der in bester Erinnerung bleibt,
Bei der letzten Regatta in Geldern (DM der M) war Wim im selben Hotel. Beim Frühstück kramten wir in alten Erinnerung und hatten viel zu lachen.
Wim war auch in der Jugendarbeit engagiert. Bei der 10er- Regatta in Geldern vor einigen Wochen gewannen Yogi und ich einen Pokal. Wim meinte, diese könne er gut gebrauchen, da er einen Wettbewerb organisiert und kein Geld für Pokale habe. Zu Wim` s Freude spendeten wir gerne unsere soeben gewonnenen Schätze.
Mit Wim verlieren wir einen Segelkameraden, mit dem man gerne zusammen kam und der in bester Erinnerung bleibt,
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER52, ger14, GER 22, GER111, GER 87, GER 62, GER46, GER470, GER142
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden