2026 MdM im HSC, Möglichkeit zur RC-Vorstellung
- ger326
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
29 Okt. 2025 17:59 #20863
von ger326
2026 MdM im HSC, Möglichkeit zur RC-Vorstellung wurde erstellt von ger326
Hallo Zusammen,
nachdem ich zum zweiten Mal bei der MdM in Hamburg teilnehmen konnte, wurde ich vom 2. Vorsitzenden Wolf-Dieter Jahn gefragt, ob wir nicht zur 45. Meisterschaft der Meister im Oktober 2026 das RC-Segeln vorstellen bzw. die Veranstaltung ergänzen möchten.
Vorsorglich habe ich unsere Bereitschaft bekundet und trage die Info nun in die RC-Segelwelt hinaus.
Vorschläge über ein Format, Klassen etc. würde ich bis zur Mitgliederversammlung am 25.04.2026 hier sammeln um dann ein kurzes Resümee zu ziehen.
Hier bietet sich die Chance, vielen Vereinsmitgliedern aus ganz Deutschland unseren Sport näher zu bringen.
Wer es nicht kennt: Die Meisterschaft der Meister wird seit vielen Jahren durch den Hamburger Segel-Club, ansässig auf der Gulitt-Insel an der Außenalster, veranstaltet und durchgeführt.
Einen Bericht zur diesjährigen Regatta findet Ihr hier: Hamburger Segel-Club - 44. Meisterschaft der Meister: Ein windiges Wochenende!
Dann macht euch mal ein paar Gedanken und lasst uns die Chance nutzen.
Am 07. Dezember wird eine RG 65 Regatta im HSC durchgeführt. Wer sich das Revier vorab ansehen möchte, sollte die Chance nutzen.
Gruß Andreas
nachdem ich zum zweiten Mal bei der MdM in Hamburg teilnehmen konnte, wurde ich vom 2. Vorsitzenden Wolf-Dieter Jahn gefragt, ob wir nicht zur 45. Meisterschaft der Meister im Oktober 2026 das RC-Segeln vorstellen bzw. die Veranstaltung ergänzen möchten.
Vorsorglich habe ich unsere Bereitschaft bekundet und trage die Info nun in die RC-Segelwelt hinaus.
Vorschläge über ein Format, Klassen etc. würde ich bis zur Mitgliederversammlung am 25.04.2026 hier sammeln um dann ein kurzes Resümee zu ziehen.
Hier bietet sich die Chance, vielen Vereinsmitgliedern aus ganz Deutschland unseren Sport näher zu bringen.
Wer es nicht kennt: Die Meisterschaft der Meister wird seit vielen Jahren durch den Hamburger Segel-Club, ansässig auf der Gulitt-Insel an der Außenalster, veranstaltet und durchgeführt.
Einen Bericht zur diesjährigen Regatta findet Ihr hier: Hamburger Segel-Club - 44. Meisterschaft der Meister: Ein windiges Wochenende!
Dann macht euch mal ein paar Gedanken und lasst uns die Chance nutzen.
Am 07. Dezember wird eine RG 65 Regatta im HSC durchgeführt. Wer sich das Revier vorab ansehen möchte, sollte die Chance nutzen.
Gruß Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER1, GER 22, ger131, ger55, GER 106, GER 87, GER188, GER43, ger376 und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ger131
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
30 Okt. 2025 19:20 #20865
von ger131
Gruß
Volkmar
GER 131
Regattaboote:
IOM Lintel MMXX
RG 65 Orka MK2 zu verkaufen
DF 95
ger131 antwortete auf 2026 MdM im HSC, Möglichkeit zur RC-Vorstellung
Moin Andreas,
das ist eine tolle Chance, die sich uns dort bietet.
Die Kommunikation mit dem HSC sollte jemand übernehmen, der aus der Ecke kommt. Freiwillige?
das ist eine tolle Chance, die sich uns dort bietet.
Die Kommunikation mit dem HSC sollte jemand übernehmen, der aus der Ecke kommt. Freiwillige?
Gruß
Volkmar
GER 131
Regattaboote:
IOM Lintel MMXX
RG 65 Orka MK2 zu verkaufen
DF 95
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger55
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden