RC-Segeln

Deutsche Klassenvereinigung und Ausschuss RC-Segeln

Termine archiv

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat

IOM Hohenlockstedt FL Cup
in Hohenlockstedt - Fischzucht Knutzen, Hohenlockstedt
Samstag, 31. Oktober 2015 - Samstag, 31. Oktober 2015

  Als iCal-Datei herunterladen
Aufrufe : 1600

Regattatyp: 

Freundschaft  Ausschreibung:

Klasse(n):

Erstellt von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Veranstalter:

Ausrichter:  

Veranstaltungsort:

Fischzucht Knutzen, Hohenlockstedt  

Adresse:


25551 Hohenlockstedt
Deutschland Schleswig Holstein

Teilnehmer

Fildebrandt, Torsten (GER 87)
Tick.png '12.05.2015' GER 187 Fildebrandt, Torsten Kantun S
Koop, Hans-Jürgen (ger77)
Tick.png '13.08.2015' GER 77 Koop, Hans-Jürgen XP oder V8
Eric Lhoir (GER270)
Tick.png '15.08.2015' GER 270 Eric Lhoir
Mentges, Gerd (GER1)
Tick.png '05.10.2015' GER 1 Mentges, Gerd Sedra
Kruse, Guido (GER382)
Tick.png '23.10.2015' 382 Kruse, Guido Fraktal 2 fast for you
STEFAN WAACK ()
Tick.png '28.10.2015' GER 85 STEFAN WAACK
Teilnehmer (6/20)TeilnehmendRegistrierungszeitPersönliche SegelnummerSeglernameDesign

Registrierungszeitraum abgelaufen

Wie bereits angekündigt wollen wir zum Lauf Hohenlockstedt des FL-Cups am 31.10.2015 bei Knutzen/Hohenlockstedt einladen. Treffen ist um 9:30 Uhr. Erster Start ist für 10:30Uhr geplant.
Die letzte Wettfahrt sollte um 15:30h beendet sein. Hinweis zur Anfahrt: 53° 58' 26"N, 9°39' 15"E bei der Fischzucht Knutzen/Hohenlockstedt. http://www.fischzucht-knutzen.de/detailkarte.htm http://www.fischzucht-knutzen.de/anfahrt.htm Es steht dort ein Kiosk, an dem wir leckere Fischbrötchen bekommen können. Meldungen bitte hier im Forum, per Email oder im RC Network mit Name und Segelnummer. Über reichlich Teilnehmer würde ich mich sehr freuen.