WM 2026 DATCHET WATER UK
- ger55
-
- Administrator
-
- GER 55
Weniger
Mehr
23 Mai 2026 22:21 - 23 Mai 2026 22:22 #21692
von ger55
Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles !!!
ger55 antwortete auf WM 2026 DATCHET WATER UK
Vielen Dank, Norbert und Torsten, dass ihr uns DSV Segler bei der WM 2026 in England vertreten habt.
Vor allem danken wir euch dafür, dass ihr uns so hervorragend auf dem Laufenden gehalten habt.
Eure persönlichen und emotionalen Eindrücke werden wir sicher noch in Ruhe zuhause besprechen.
Danke euch beiden – und kommt gut und sicher wieder nach Hause!
Vor allem danken wir euch dafür, dass ihr uns so hervorragend auf dem Laufenden gehalten habt.
Eure persönlichen und emotionalen Eindrücke werden wir sicher noch in Ruhe zuhause besprechen.
Danke euch beiden – und kommt gut und sicher wieder nach Hause!
Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles !!!
Letzte Änderung: 23 Mai 2026 22:22 von ger55.
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 22, GER 106, GER 87, GER43, GER177, GER46, ger101
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GER 22
-
- Silver Star Boarder
-
- GER 22
24 Mai 2026 13:41 - 24 Mai 2026 13:45 #21693
von GER 22
Gruss
Tommy
GER 22
Vorsitzender VdMYS
Chairman RC-Segelfreunde Bremen
IOM Venti
IOM Aurum
IOM Proteus EVO 1.6
IOM Dingo ( im Bau )
IOM Slice ( im Bau )
RG 65 Manta 17
Es gibt nichts Gutes außer man tut es ! (Kästner)
GER 22 antwortete auf WM 2026 DATCHET WATER UK
Ich kann mich Thomas' Worte nur anschließen, die VdMYS und alle RC-Segelsportler aus Deutschland gratulieren dem neuen Weltmeister der IOM-Klasse 2026, Alexis Carré (F), ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg mit seiner V12! Es ist zugleich sehr traurig, dass Ian Vickers (RIP) dieses beeindruckende Ergebnis seiner Konstruktion nicht mehr selbst erleben durfte.
Unser Glückwunsch gilt selbstverständlich auch allen weiteren Platzierten dieser Weltmeisterschaft, insbesondere unseren deutschen Teilnehmern Torsten Fildebrandt GER 87 (Platz 61) und Norbert Heinz GER 19 (Platz 66), die unter den schwierigen Bedingungen wacker gekämpft haben.
Ein besonderer Dank geht an beide für die stimmungsvollen Informationen und Berichte direkt von der WM. Es ist keineswegs selbstverständlich, während einer Weltmeisterschaft die Daheimgebliebenen so engagiert auf dem Laufenden zu halten. Chapeau!
Kommt nun gesund nach Hause, gönnt euch etwas Ruhe und genießt das schöne Wetter hier.
Hier noch ein paar Fotos mit unseren Skippern, dickes Kompliment an den/die Fotograph/in. Schaut sie euch auf der WM-Seite z.B. FB an, lohnt sich!
Unser Glückwunsch gilt selbstverständlich auch allen weiteren Platzierten dieser Weltmeisterschaft, insbesondere unseren deutschen Teilnehmern Torsten Fildebrandt GER 87 (Platz 61) und Norbert Heinz GER 19 (Platz 66), die unter den schwierigen Bedingungen wacker gekämpft haben.
Ein besonderer Dank geht an beide für die stimmungsvollen Informationen und Berichte direkt von der WM. Es ist keineswegs selbstverständlich, während einer Weltmeisterschaft die Daheimgebliebenen so engagiert auf dem Laufenden zu halten. Chapeau!
Kommt nun gesund nach Hause, gönnt euch etwas Ruhe und genießt das schöne Wetter hier.
Hier noch ein paar Fotos mit unseren Skippern, dickes Kompliment an den/die Fotograph/in. Schaut sie euch auf der WM-Seite z.B. FB an, lohnt sich!
Gruss
Tommy
GER 22
Vorsitzender VdMYS
Chairman RC-Segelfreunde Bremen
IOM Venti
IOM Aurum
IOM Proteus EVO 1.6
IOM Dingo ( im Bau )
IOM Slice ( im Bau )
RG 65 Manta 17
Es gibt nichts Gutes außer man tut es ! (Kästner)
Letzte Änderung: 24 Mai 2026 13:45 von GER 22.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER73, ger77, GER 87, GER43, GER177, GER46, ger101
- ger15
-
- Moderator
-
- RC Segeljunky
24 Mai 2026 19:55 #21694
von ger15
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "zu blöd zum jagen oder fischen.
Wenn man schlau ist, kann man sich doof stellen, umgekehrt wird’s schwierig.
ger15 antwortete auf WM 2026 DATCHET WATER UK
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "zu blöd zum jagen oder fischen.
Wenn man schlau ist, kann man sich doof stellen, umgekehrt wird’s schwierig.
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 87, GER46, ger101
Ladezeit der Seite: 0.501 Sekunden