Liebe IOM Segler,

Wie die meisten schon wissen lege ich den Vorsitz der IOMNCA Deutschland zum 31.12. 2008 nieder. Dies geschieht nicht aus Frust oder Missstimmung sondern weil ich der Meinung bin das es nach nunmehr 14 Jahren Zeit wird das ein neuer Vorsitzender mit neuem Elan und neuen Ideen die Klasse weiter nach vorne bringt.

Es gab sicherlich Zeiten wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte, aber es ist nicht mein Stiel in schwierigen Situationen alle Verantwortung abzulegen. Nun, da alles in ruhigen Bahnen läuft denke ich, ist der Zeitpunkt gekommen ist zu gehen. Ich habe in dieser Zeit sehr viele interessante Menschen kennen gelernt und ich darf sagen, dass diese 14 Jahre eine Bereicherung für mich waren.

Ich werde auch weiterhin versuchen allen Meisterschaftsaspiranten das Leben bei Regatten so schwer wie möglich zu machen. So bin ich froh, das ich nach langen Gesprächen, Stefan Kreiß für den Vorsitz der IOMNCA Deutschland gewinnen konnte. Ich denke, dass er der beste Mann an dieser Stelle ist und bin mir sicher, dass er sich mit aller Kraft einbringen wird. Stefan wird euch in Kürze mitteilen wie er sich alles Weitere vorstellt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

Euer

Heinz Bohn

Heinz Bohn
RC Yachtsegel
Grünstrasse 6
41363 Jüchen
02165-871129
www.rcsegel.de